* Gaming * Quatchen * Der ganz Normale Wahnsinn *

Pen’n’Paper Gerede der Podcast in dem ein hilfloser Meister über seine gemeine Spielgruppe Jammert. Ja ich bin nicht ganz so Hilflos und vielleicht sind meine Mitspieler auch gar nicht so gemein. Hier dreht sich dennoch das meiste um die „Probleme“ in unserer Gruppe.
Warum haben meine Spieler denn nun schon wieder kein Interesse dem Plot zu folgen? Wie kann ich jemanden helfen der nicht in seine Rolle findet?

Aber ich kratze auch gerne Themen rund um Rollenspiele an, auch wenn es nichts mit der Gruppe zu tun hat. Gerüchten zufolge sogar abseits von den geliebten Papieren und Stiften. Ich hoffe ihr habt so viel Spaß beim hören wie ich beim erstellen. Irgendeinen Gruß mit 12 und mögen euch die Würfel gnädig sein. Ach ja und Drachen soll man auch nicht Trauen. Genug der Worte, aber das mit dem verabschieden habe ich einfach noch nicht raus…